Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Oct 22, 2019

Who will watch the Watchmen? Wir, die Serienjunkies! Adam und Felix sprechen im Podcast ausführlich über die neue HBO-Serie Watchmen, die ab dem 4. November bei Sky zu sehen sein wird. Was hat sich Serienschöpfer Damon Lindelof hier ausgedacht? Um was geht es eigentlich in der Comicvorlage von Alan Moore und Dave Gibbons? Wie toll ist Regina King und was zur Hölle macht da Jeremy Irons? Wir gehen diesen und vielen weiteren Fragen auf den Grund. Hört doch mal rein und viel Spaß!

Ein kleiner Hinweis: Zwischendurch gibt es kleine Spoiler-Warnungen, für all diejenigen, die im Vorfeld gar nichts über Watchmen wissen wollen.

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!

Wir danken unserem Sponsor EMP! Schaut doch mal auf EMP.de vorbei, dort gibt es spannende Sachen zu Halloween, wie zum Beispiel die kreativen Produkte von Pechkekse. Eine witzige Pechwinkekatze gibt es übrigens auch. Vielen Dank EMP.de!