Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Feb 6, 2020

Harley Quinn lässt den Joker in Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn hinter sich und versammelt eine Gruppe starker Mädels um sich herum, um Black Mask die Stirn zu bieten. Die Serienjunkies Hanna und Adam haben sich für den kunterbunten Filmspaß ins Kino begeben und verraten Euch, was uns daran gefallen hat und was bei uns weniger funktioniert hat.

Eine kleine Lobeshymne auf den cleveren Aufstieg von Robbie darf dabei ebenso wenig fehlen wie viel Liebe für Mary Elizabeth Winstead und Rosie Perez. Außerdem machen wir einen kleinen Exkurs bezüglich der aktuelle Faszination und Beliebtheit von Harley Quinn und geben einen Ausblick auf das Jahr der Regisseurinnen im Superheldenbereich. Einen kurzen Spoilerteil ab Minute 35:50 gibt es ebenfalls. Hört doch mal rein und viel Spaß!

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!