Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Apr 25, 2019

22 Filme ist das Marvel-Cinematic-Universe nun schon alt und mit Avengers: Endgame geht eine Ära zu Ende. Die Serienjunkies Adam und Hanna besprechen den sehnsüchtig erwarteten Marvel-Film und kommen dabei ins Schwärmen. Neben einem kurzen allgemeinen Teil kündigen wir überdeutlich auch den Spoilerteil an, der nach einem Drittel der Besprechung erfolgt und in den wir auch behutsam überführen, denn wir wollen Euch nicht den Spaß nehmen, wenn ihr es noch nichts ins Kino geschafft habt.

Außerdem blicken wir in die Kristallkugel und spekulieren ein wenig über die Zukunft des MCU nach der FOX-Übernahme durch Disney. Wie könnte es nach Endgame weitergehen?

Achtung, der Spoilerteil beginnt ab der Minute 17:09!

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!