Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Mar 10, 2020

The Walking Dead hat den Zuschauern in den vergangenen beiden Folgen einiges geboten: Mehr Einblicke in Gammas Vergangenheit! Einen unheimlichen Eindringling in Alexandria, der durch die geballte Gegenwehr der Frauen vertrieben werden konnte! Ein Zweikampf von Alpha und Daryl! Aber auch ein Hilltop in Alarmbereitschaft, das sich auf den Kampf gegen die Whisperer-Horde vorbereitet und wegen der Übermacht der Untoten dem möglichen Ende ins Auge blickt.

Die Serienjunkies Hanna und Adam besprechen im aktuellen Podcast die beiden Folgen Stalker und Morning Star und bleiben dabei stets mit der Außenwelt in Funkkontakt. Hört doch mal rein und viel Spaß!

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!