Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Mar 1, 2018

Auf der Berlinale 2018 wurden neben neuen Amazon-Prime-VideoEntertainTV-Einkäufen und einigen internationalen Produktionen auch eine deutsche Mini-Serie gezeigt: Bad Banks. Darin geht es um die junge Investment-Bankerin Jana (Paula Beer), die sich im harten Banken-Business Frankfurts behaupten muss. Dabei trifft sie auf ihren charismatischen Chef Gabriel Fenger (Barry Atsma), der ihr die Leitung eines sehr riskanten Projekts überträgt.

Wir sprechen mit der Produzentin der europäischen Koproduktion Lisa Blumenberg von der Letterbox Filmproduktion GmbH. Danach konnten wir noch kurz den Hauptdarsteller Barry Atsma abfangen, der gerade einen sehr interessanten binge auf Netflix hinter sich gebracht hat. Viel Spaß.