Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Jul 3, 2019

Öffnet Euren Geist und schenkt uns Euer Gehör! Die beiden Serienjunkies Adam und Felix sprechen im Podcast über die außergewöhnliche Marvel-Serie Legion, die nun mit ihrer dritten und letzten Staffel aufwartet. Aber was ist Legion überhaupt? Und was macht die Serie so besonders? Existiert dieser Podcast wirklich oder spielt sich das alles nur in Euren Köpfen ab? Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören!

Wir danken unserem Sponsor Fox. Dort könnt ihr ab dem 3. Juli immer mittwochs ab 21 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel Legion schauen. Danke Fox!

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!