Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Aug 21, 2019

Nach drei irrsinnigen, äußerst fantasievollen und manchmal schier unglaublichen Staffeln heißt es Abschied nehmen von Legion. Die besondere Marvel-Serie von Fargo-Macher Noah Hawley hat ihr natürliches Ende erreicht - und wir sprechen im Podcast darüber, was das alles bedeutet. Hört doch mal rein!

Achtung! Spoilerwarnung für den gesamten Podcast zur dritten Staffel von Legion!

Alle Episoden von Legion sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, MagentaTV sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar.

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!