Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Jul 5, 2019

Die freundlichen Serienjunkies-Podcaster aus der Nachbarschaft haben sich im Podcast-Studio eingesponnen, um sich mit dem neuen Marvel-Film Spider-Man: Far From Home auseinanderzusetzen. Uns klingelt reichlich der Spinnensinn vor Freunde bei dem Werk von Jon Watts mit Tom Holland in der Hauptrolle.
Was bedeutet uns die Figur Spider-Man eigentlich so? Welche Mysterien birgt Mysterio (Jake Gyllenhaal)? Welche tollen Ausflüge erleben Peter und Co in Italien, Deutschland, England und Co? Was hat uns überrascht? Was gibt es zu kritisieren? Was haben die Post-Credit-Szenen zu bedeuten? Und wie könnte die Zukunft von Spider-Man bei Sony und Disney aussehen? Hört doch mal rein, ab 27:30 startet der Spoilerteil. Viel Spaß dabei!