Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Mar 6, 2019

Die beiden Serienjunkies Hanna und Felix haben sich noch einmal im Podcaststudio eingefunden, um ausführlich über die dritte Staffel von True Detective und das Finale zu sprechen, das die Gemüter gespaltet hat. Das Duo sinniert über die Stärken und Schwächen der Serie, zieht ein Fazit und grübelt über ein paar der entscheidenden Momente der Staffel. Hört doch mal rein und viel Spaß!

Vorsicht, Spoilerwarnung zur dritten Staffel von True Detective und dem Finale ab Minute 20:30! Erhöhte Obacht also!

Die dritte Staffel von True Detective ist seit dem 15. Januar als digitaler Download in deutscher oder englischer Sprache erhältlich. Auf folgenden Portalen haben Serienfans die Möglichkeit, ihre Lieblingsserien sofort und dauerhaft auf allen mobilen Endgeräten zu sehen: Amazon, iTunes, Maxdome und Videoload.

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!