Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Nov 7, 2018

Die zweite Staffel des Marvel-Dramas „The Gifted“ ist ab heute, den 7. November immer wöchentlich mit neuen Folgen auf FOX in Deutschland zu sehen. Im Podcast stellen wir Euch den Serienneustart aus dem letzten Jahr etwas genauer vor und verraten Euch, warum sich ein Blick in die abwechslungsreiche Mutanten-Geschichte lohnt. Aber Vorsicht, wir fassen vor dem Deutschlandstart der neuen Folgen auch noch einmal die erste Staffel zusammen, also kleine Spoilergefahr! Hört doch mal rein und viel Spaß!

Die zweite Staffel von „The Gifted“, ab 7. November 2018 immer mittwochs ab 21:00 Uhr exklusiv auf FOX.

https://www.foxchannel.de/serien/fox/the-gifted

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!