Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Mar 31, 2019

Die ersten Eindrücke nach eine Apple-Keynote sind nicht leicht in Worte zu fassen. Speziell dann nicht, wenn man live dabei war. Am vergangenen Montag haben wir direkt im Anschluss der beeindruckenden Veranstaltung mit Thomas Lückerath, Chefredakteur des Medienmagazins DWDL über die Vorstellung des neuen Streamingdienstes AppleTV+ gesprochen. Was waren die Highlights der Veranstaltung? Welche Informationen wurden bekannt gegeben und was sind die Fragen, die noch unbeantwortet bleiben, wenn man ein Serienjunkie ist?

Im Endeffekt wird sich hoffentlich im Herbst zeigen, wie qualitativ hochwertig die neuen Eigenproduktionen im Serien- und Filmbereich geworden sind, wie der Verbreitungsweg bei Apple genau aussieht und was dem Serienfan die neuen Inhalte gegebenenfalls Wert sind. Viel Spaß beim Podcast