Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Oct 31, 2018

Während der IFA 2018 trafen wir den sympathischen Darsteller Christoph Maria Herbst und sprachen mit ihm in der lauten Telekom-Halle damals noch über das Streamingangebot von EntertainTV, welches in der Zwischenzeit als MagentaTV einen Relaunch erlebt hat. Im Interview berichtet Herbst über die harmonischen Dreharbeiten in Südfrankreich bei denen sich das ein oder andere Vorurteil bewahrheitet hat.

Die neue culture clash Serie Deutsch-Les-Landes dreht sich dabei um den allein erziehenden Vater Manfred (Herbst), der mit seinem Sohn und den weiteren Angestellten eines deutschen Unternehmen in die kleine französische Gemeinde Jiscalosse umziehen muss. Herbst betont, dass die neue Serie eher eine Comedy als eine Dramedy sei und er nicht den Chef und auch nicht den Arsch dieses Mal spielen würde. Wer also einen neuen Bernd Stromberg mit der alten Rollenverteilung erwartet, sollte nicht enttäuscht werden und sich auf etwas Neues freuen.

Weitere Informationen zur Serie gibt es auf https://www.serienjunkies.de/