Preview Mode Links will not work in preview mode

Serienjunkies Podcast


Mar 7, 2019

O Captain! My Captain! Die Serienjunkies Hanna und Adam besprechen Captain Marvel, den 21. Film aus dem Marvel-Cinematic-Universe, und versuchen zu ergründen, warum der Funke diesmal nicht ganz übergesprungen ist. Liegt es am Drehbuch, dem Setting, den Darstellern oder der Handlungszeit? Was hätte man verbessern können und warum freuen wir uns dennoch auf Avengers: Endgame? Was passiert in den Abspann-Szenen und wie wird erklärt, wo Carol Danvers bisher war? Wir freuen uns auf Euer Feedback und eure Meinungen zum Film.

Achtung! Erhöhte Spoilergefahr gibt es ab der Zeitmarke 45:53 Minuten zu vermelden!

Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!